Beim TSV kann auch Fußball gespielt werden.

Auf Kinder- und Jugendebene im Zusammenschluss der SG Klevhang (zurzeit TSV Buchholz, SV Quickborn/Brickeln, AFC Averlak und TSV Eddelak).

Im Erwachsenenbereich bei den „Hobbykickern“.

Der Jugendbereich nimmt an dem normalen Ligabetrieb der verschiedenen Leistungsklassen teil, wobei die Hobbykicker sich nur zum Spaß einmal die Woche treffen und lediglich bei wenigen Freundschaftsturnieren/-spielen aufschlagen.

Ansprechpartner für den Jugendbereich ist aktuell Thies Bockelmann,
für die Hobbykicker Nils Junge und Timo Kleinschmidt. Genaue Trainingszeiten der Jugend sind bei Thies Bockelmann zu erfragen. Die Hobbykicker treffen sich immer Dienstags um 19.30 Uhr in Eddelak an der Sporthalle. Im Winter spielen wir drinnen, ansonsten wird der hervorragende Rasenplatz mit dem neuen Flutlicht genutzt.

Wer Lust hat, zwanglos zu kicken (Anfänger jeden Alters herzlich willkommen), ist bei uns genau richtig.

Thies Bockelmann 04855 8586 oder th-bockelmann@t-online.de
Nils Junge 0151 23988941 oder nilsjunge@gmx.de